Wir sind gerne gut

sys4 ist spezialisiert auf komplexe, interdisziplinäre IT-Projekte, die höchsten Anforderungen standhalten. Unsere Kunden sind Behörden sowie mittlere und große Unternehmen. Wir entwickeln und betreiben komplexe Lösungen. Dabei arbeiten wir im Wesentlichen mit Open-Source-Software.

Ein so außergewöhnlich komplexes wie erfolgreiches Projekt in einem DAX-Unternehmen war der Katalysator zur Gründung von sys4. Die späteren Gründer von sys4 hatten gesehen, dass sich ihre Arbeitsstile und Skill Sets ideal ergänzen. „Wir sind gerne gut. Wir mögen Lösungen, die auf den Punkt kommen. Uns vereint das Streben nach Reduktion auf das Wesentliche.“ sagt Vorstand Patrick Koetter. „Das senkt Kosten und maximiert zugleich Sicherheit und Performance der Lösung.“

Im Jahr 2012 gründeten wir, 13 namhafte Experten aus der Open-Source-Gemeinde, die sys4 AG mit einem Stammkapital von €100.000. Drei Jahre sind nun vergangen. Unser Unternehmen trägt sich und es wächst aus sich selbst heraus. Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit. Das ist gut. Wir haben noch viel vor…


Die sys4 Gründer

Axel von der Ohe a@sys4.de

Christian Rößner cr@sys4.de

Christoph Wegener cw@sys4.de

Dieter Klünter dk@sys4.de

Florian Kirstein fk@sys4.de

Florian Sager fs@sys4.de

Jörg Zimmermann jz@sys4.de

Marc Schiffbauer m@sys4.de

Michael Schwartzkopff ms@sys4.de

Patrick Ben Koetter p@sys4.de

Ralf Hildebrandt r@sys4.de

Robert Schetterer rs@sys4.de

Wolfgang Stief ws@sys4.de

sys4 AG
Schleißheimer Straße 26/MG
80333 München
Deutschland
+49 89 3090 4664
sys4 AG - QR-Code (vCard)
×